Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2009, 10:52
Benutzerbild von Robert
Robert Robert ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 2.180
Erhielt 1.032 Danke für 597 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
6/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss4342
AW: Oldie-Turnier Klingenberg 2009: Termin und Abstimmung über Computermeldung

Hallo Steffen,

ich muss Micha recht geben, das scheint ja ein klasse Hotel zu sein! Ich fürchte nur, dass wir es entweder gar nicht recht genießen können oder es uns zu sehr von unserem eigentlichen Anliegen ablenkt!

Trotzdem schade um Eva; ich werde so schnell nicht vergessen, wie sie mich drängte, doch endlich mein langsam kalt werdendes Essen zu mir zu nehmen (war grad ziemlich im Stress zu dem Zeitpunkt)

Zitat von steffen
Letztes Jahr hattest Du ja angeboten, dass Du Turnierleiter machen könntest. Ich würde gern drauf zurückkommen, wobei wir sich ja mehrere Leute die Aufgaben aufteilen können, damit auch jeder mitspielen kann.
Was meinst Du?
Ja, das könnten wir machen! Kommt vielleicht auch auf die Teilnehmerzahl bzw. den Turniermodus an. Wenn wir z. B. 2 Gruppen spielen sollten, könnte ich als Reserve einspringen, wenn's sich nicht ausgeht oder verzichten, wenn es zuviele in einer Gruppe wären...

Oder ein ganz anderer Vorschlag: Wie wäre es, wenn wir uns ein Gerät teilen und jeder abwechselnd eine Runde spielt (und der andere währenddessen TL-Aufgaben übernimmt?) Sollte dann wohl recht stressfrei werden...

Aber das können wir uns ja vor Ort noch überlegen (werde vermutlich Freitag abend anreisen; als TL sollte man ja nicht unbedingt auf den letzten Drücker ankommen )

viele Grüße,
Robert

P.S.: Die Idee mit der Liste, aus der sich jeder sein Wunschgerät aussuchen kann, finde ich übrigens super!

Geändert von Robert (13.01.2009 um 10:55 Uhr)