Zitat von
Fluppio
So leid es mir für den Mondial tut, aber nach dem Damenverlust ist die Partie vorbei
Wenn der Mondial wirklich den vom Blitz erwarteten Zug tun sollte, ist es tatsächlich vorbei, denn es folgt ein sehr kurzzügiges Matt, wenn ich nicht irre.
Der Mondial rechnet aber von Anfang an schon ausschließlich an der zweiten Alternative und geht somit -zumindest bislang- den rechten Weg...
Die Partie ist natürlich schon seit geraumer Zeit gelaufen - für den Mondial gab es nie wirklich ein Glanzlicht. Ich wollte eigentlich nur noch wissen, ob er sich wenigstens JETZT noch zu verteidigen weiß. Nach allem was er an "Leistung" in dieser Partie zeigte, würde es mich aber nicht wundern, wenn die Kiste vor Ablauf der 24h-Frist noch umdisponiert.
Viel mehr Können als ein einfacher Zuggenerator aufzuweisen hat, vermochte Mondial nun wirklich nicht zu zeigen. Ich kann nur hoffen, dass sich dieses traurige Bild nicht durch alle kommenden Partien ziehen wird. DAS ist also der "Urvater" aller Fritzen? Na, dann wird mir einiges klar (sorry Frans)...
Gruß, Willi