Thema: Turnier: 5. Online Aktivschach WM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2008, 22:32
Benutzerbild von EberlW
EberlW EberlW ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 58 Danke für 43 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss3111
AW: 5. Online WM - Runde 4

Zitat von Supergrobi
Hallo zusammen,

das Rematch Star Diamond - Almeria 24MHz gibts heute abend (30.12.) um 19:00 zu bewundern. Der Almeria wird sich bemühen, diesmal nicht ganz so sang- und klanglos unterzugehen wie in der ersten Partie...

Viele Grüße,
Dirk
Na Dirk, da haben sich die Bemühungen scheinbar gelohnt? Ich denke mal, elomäßig dürften die Geräte in etwa auf Augenhöhe liegen - da ist ein 1:1 doch garnicht so verkehrt...

...

So, um mich mal wieder als "Antreiber" zu versuchen, hier eine ganz gemeine Frage an die Bediener der verbleibenden drei Begegnungen:

Ist es machbar, über den Jahreswechsel diese Partien gespielt zu bekommen? Ich liebäugele nämlich bereits mit dem jetzt kommenden Wochenende, um mit Runde 5 fortzusetzen - sofern unser werter Herr Oberturnierleiter dem nicht widerspricht. Meine Gründe dafür dürften ja nicht gänzlich unbekannt sein. Insbesondere die noch offene Begegnung aus Gruppe B würde das -für mich gesehen- allerdings nicht zulassen.

Wenn's nicht klappen sollte, vertreibe ich mir halt die Zeit in meinem "Labor" - da wartet jede Menge Arbeit darauf getan zu werden...

Gruß, Willi