Thema: Partie: Getunter MM V mit 18 MHz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2008, 17:05
Benutzerbild von ed209
ed209 ed209 ist offline
Fidelity Elite Avantgarde 68060

Land:
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss418
AW: Getunter MM V mit 18 MHz

Zitat von Sportsfreund
[...]von einer Endspielschwäche kann überhaupt keine Rede sein.
Ich wußte es schon immer, ich leide unter Halluzinationen ...

Zitat von Sportsfreund
Meiner Meinung nach ist Deine gute Morschfan-Seele von den dunklen Mächten in diesem Forum verdorben worden, will damit sagen Du erkennst die Stärken des Atlanta nicht und siehst statt dessen Schwächen, wo keine sind.
Dunkle Mächte? Aha.
Ich kann mich nicht erinnern den Atlanta jemals als schwach oder so bezeichnet zu haben. Er ist ein exzellenter Taktiker. Das einzig negative ist seine recht häufig auftretende Endspielschwäche ... ach nee, das bilde ich mir ja nur ein.
 Zitat von Sportsfreund
In dem genannten Beispiel hat der Atlanta gegen ein absolutes Spitzengerät verloren, so etwas passiert selbst mal einem Atlanta.
Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole: Es passiert ja nicht mal, sondern recht häufig.

Zitat von Sportsfreund
Du solltest mehr in den Himmel schauen, dorthin wo die Sonne scheint, dann erkennst Du auch wieder die Stärken des Atlanta.
Du hättest Poet werden sollen , aber mal im Ernst, ich bin mir der Stärken des Atlanta durchaus bewusst.

Zitat von Sportsfreund
Ich hoffe, Du sieht den Atlanta doch wieder von seiner guten Seite.
Das war nie anders ...