Zitat von
Chessguru
Also Rüdiger, den 1.Satz deiner Antwort habe ich ja noch verstanden. Danach war Ende. Oder um es rhetorisch korrekt auszudrücken: HÄÄÄÄ?
Bin auch kein Profifotograf (verwende nur Kompakt-Digiknipsen; für meine Verhältnisse reichen die normalerweise dicke)
Zu Anfang ist es mir auch nicht aufgefallen, aber wo Willi es erwähnt hat, habe ich mir das Bild genauer angeschaut und kann seinen Eindruck voll und ganz bestätigen. Ein tolles Bild! Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du 5 Serienbilder geschossen und quasi "übereinandergelegt"?
Jetzt bin ich doch neugierig geworden: Erzähl doch etwas mehr; hast du mit Stativ gearbeitet? Welche Kamera?
Ich liebäugele auch immer wieder mal mit einer DSLR oder der neuen Casio EX-FH20 (mit deren Hochgeschwindigkeitsmodi sollen ja fantastische Bilder und Videos möglich sein; leider scheint sie noch nicht ganz ausgereift), aber ich fotografiere viel zu wenig, als dass sich eine DSLR lohnen würde.
Andererseits wäre es vielleicht interessant, sich mit der Materie näher zu beschäftigen. Es scheint ja ungeahnte Möglichkeiten zu geben...
off-topic-Grüße,
Robert
P.S.: Vielleicht gar nicht mal so off-topic; man könnte ja die selbstgeschossenen Wiki-Bilder etwas aufpeppen!