Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2008, 14:11
Benutzerbild von EberlW
EberlW EberlW ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 66 Danke für 49 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss3111
AW: Nigel Short (10 MHz) - Champion 2250XL (Runde 1 - Gruppe B - Partie 1)

Zitat von mclane
...

Überraschung !!!

Der Nigel entschließt sich zu Se2. Was hat dein Milano , der passiv-spieler gedacht ??
Ich nehme an der Milano spielt langweilig. Der Nigel Short nicht.

Durch die Übertaktung verschieben sich die Informationsanzeigen auf dem Punktmatrixdisplay.
das führt dazu das man die HV und die Bewertungen in der aktiven Rechenzeit NICHT sehen kann.
Leider.
Sonst würde ich's posten.

Mein Zug ist Sa4
Hi Thorsten,

Diesen letzten kleinen hinzugefügten Satz habe ich glatt überlesen. Habe dem RadioShack den Zug aber gerade eben vorgesetzt - morgen kommt dann die Antwort...

Übrigens ziehen weder die V1.01 noch die V1.02 Sa4 je in Erwägung. Damit dürfte sich meine Theorie von einem "gleichen" Programm in Bezug auf die V1.01 wohl erledigt haben:

Nach mehreren Tagen wechselt die V1.02 von Sg3 (0.04/10) auf Tc1 (0.00/11), während die V1.01 von Tc1 (0.05/10) auf g3 (0.09/11) wechselte, was beispielsweise auch erste Wahl von Rybka wäre

Gruß, Willi

Nachtrag: Ich habe beide Milanos weiter an der Stellung rechnen lassen, obwohl das ziemlich sinnlos zu sein scheint: Es haben sich keine Veränderungen ergeben! Zwischenzeitlich zog Nigel Short 12.Tc1, was die Milanos noch nicht validieren durften. Das hole ich nun nach, auch wenn sie voraussichtlich nur 24h dafür zur Verfügung haben werden, denn ich möchte gleich nach dem Zug des RS wieder Anschluss an die laufende Partie erhalten.

Geändert von EberlW (06.12.2008 um 08:17 Uhr)