Ja, die Gruppeneinteilungen haben es wirklich in sich! Wenn ich mich jetzt nur mal auf "meine" Gruppen B und E beziehen will, dann vermute ich hier eine jeweilige Endplatzierung in selbiger Reihenfolge wie die aktuelle Listung.
Und in Bezug nur auf meine Geräte:
King hat im PDA-Turnier gezeigt auch mit starken "Lang-weilern" einigermaßen klar zu kommen. Im Gegensatz zum genannten Turnier kommt dieses Mal eine 512er Karte (im übrigen mit 15MHz und nicht mit 16MHz - wir müssen mal die Wiki überarbeiten) zum Zuge, die ich als rund 20% schneller getestet habe im Vergleich zur 1024er. Vielleicht hilft es ja ein wenig gegen Genius.
Gegen Risc2 (Gideon 3.1) dürfte King auf lange Sicht immer Oberwasser bekommen, aber bei dieser handvoll Partien ist natürlich alles möglich, selbst dass King Gruppenletzter wird. Jedenfalls ist der Risc2 ein ernst zu nehmender Gegner.
Gegen den Turbo-Analyst habe ich echt keinen Schnüff was passieren wird. Anhand der Elozahlen würde ich sagen: "Null Problemo" - aber wie war das noch mit den Pferden vor den Apotheken?
Beim Mystery@32MHz ist die Sache eigentlich ganz einfach: Gideon 3.0 mit 32MHz ist um Längen zu stark, gleiches gilt für den Montreux. Beim Milano Pro dürfte Mystery am ehesten eine Chance auf einen ausgeglichenen Kampf haben - wohlwollend betrachtet. Ich glaube daher nicht, dass Mystery einen besseren Platz erzielen wird als den letzten und fürchte eher, er wird sich eine durchgehende "zu-Null"-Schlappe einfangen ... Milano läßt grüßen!
Und ich grüße auch

, Willi