Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2008, 08:25
Benutzerbild von Helmut
Helmut Helmut ist offline
Resurrection

Land:
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 36 Danke für 19 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss553
AW: Brettcomputer-Fernschachturnier

Zitat von EberlW
Ich habe da noch einen Hinweis auf einen winzigen Bug: Wenn zwei gleiche Halbzüge innerhalb eines Zuges hintereinander kommen, was ja bekanntlich immer mal vorkommt, besonders bei der Rochade (z.B: 8. 0-0 0-0), weigert sich der Viewer beharrlich hinter dem zweiten Halbzug einen Kommentar zu akzeptieren. Er unterdrückt diesen ganz einfach. Für den Fall der Rochade gibt es nun eine simple Lösung: Er akzeptiert außer dem offiziellen 0-0 auch
Eine andere Lösung (die ich zufällig entdeckt habe) ist beim ersten Halbzug einen Leerkommentag {} einzufügen, dann wird auch der zweite Kommentar angezeigt.

Mach dir nicht zu viele Gedanken. Dass man dich fragt ist ja positiv und nach einiger Zeit wird sich alles eingespielt haben und sicher fast von alleine laufen.

Ansonsten ist es halt leider so dass wichtige Postings im Thread schnell verschwinden und man sie schwer wiederfindet. Ich fände es gut wenn du die Regeln (Richtlinien) und die Teilnehmer (Gruppen) nochmals in einen eigenen Posting der Unterkategorie Fernschachturnier postest (vielleicht so dass keiner drauf antworten kann). So könnte man sie schnell wiederfinden.

... Helmut