Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2008, 14:26
Benutzerbild von EberlW
EberlW EberlW ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 62 Danke für 47 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss3111
AW: Brettcomputer-Fernschachturnier

Zitat von Moregothic
mir war ja irgendwie garnicht klar dass ich mich ernsthaft gemeldet hätte
Soso...

Das sieht in deinem Posting vom 01.04.2008 aber ganz anders für mich aus. Ich erlaube mir mal ein vollständiges Quoten:
 Zitat von Moregothic
 Zitat von pato4sen
Endlich kann der Chess Master Diamond zeigen, wa in ihm steckt - ich bin dabei!!!
Gruß, Rüdiger
Da wirst du auf Granit beissen, denn ich werde den Mephisto Chess Trainer und den Novag Delta 1 ins Rennen schicken

Andreas, sich des Datums bewusst...
Also für MICH hört sich das schon ernstgemeint an - aber so kann man sich wohl täuschen, eh?
In den späteren Tabellen bist Du dann auch immer wieder mit den Geräten aufgetaucht...

Na, auch egal jetzt - es muss sowieso an den unteren beiden Gruppen "geschraubt" werden.
Zitieren:
Ich kann aber durchaus einsteigen, zumindestens mit dem Sensory9.
Na supi, dann kann der Sensory in Grupe E schon mal stehen bleiben (sofern sich gerätemäßig nichts Bedeutsames verschiebt) und wir schauen mal was Peter zum Vorschlag des zusätzlichen Blitz sagt.
Zitieren:
Beim Super Sensor IV weiss ich nicht ob der momentan funktioniert, weiterhin hätte ich das Problem dass ich auf Batterien angewiesen wäre, weil ich kein Netzgerät für das Teil habe. Und 30 Tage wird ein Batteriesatz wohl kaum halten...
Jo. mit Batterien ist es nicht so doll ein FS-Turnier zu spielen. Sind die Dinger leer, muss die Kiste den zuletzt berechneten Zug mit hoher Wahrscheinlichkeit erneut berechnen - weil sie mittendrin stromlos wurde. Und die Stellung will auch wieder neu eingegeben werden ... wurgs, äh murks!

Tja, dann muss für Gruppe F noch irgendwie ein Gerät her. Hmm, wenn Peter mit dem zusätzlichen Blitz nicht kann, würde ich den Galileo hochschieben um Gruppe E zu vervollständigen. Für die Gruppe F hätte ich dann noch ein anderes Gerät, aber trotzdem fehlt dann wieder eines. Ach Mensch - warum muss das alles ausgerechnet zu Turnierbeginn noch sein?

Gruß, Willi <--- der genau weiß, dass seine Online-Probleme noch nicht vorbei sind.