AW: Brettcomputer-Fernschachturnier
Hallo Jungs,
meine Online-Probleme bestehen leider weiter - weiss der Deibel wieso. Aber gut, ich will zusehen das es schnellstens losgeht.
Wie Micha schon andeutete, gibt es leichte Probleme mit der Gruppenerstellung. Bei 4 Sechsergruppen haben wir zu unterschiedliche Geräte beieinander und bei 6 Vierergruppen müssten einige Bediener mehr oder weniger gegen sich selbst spielen - das ist alles was für'n Eimer.
Zu allem Überfluß hat Nick nun Probleme mit seiner Teilnahme und muß leider wieder aussteigen. Ich habe mir daher überlegt, Helmut übernimmt wie zuvor schon mal angedacht den Star Diamond und ich werfe meinen Neuzugang, das Galileo-Grundprogramm in den Gerätepool.
Aber auch dann gibt es noch ein Problem mit einer wirklich "sinnvollen" Geräteanordnung, weshalb ich Andreas und Peter bitten möchte, sich dringend die nachfolgende Meldung zu überlegen.
Damit es schon mal losgehen kann, hier die Gruppenaufteilung - verzeiht bitte, dass ich in Eile bin und nicht sauber formatiert habe:
GRUPPE A:
Sparc
Star Diamond
Master chess
London 68000
------------
GRUPPE B:
Nigel Short
Chess Champion 2250XL
Mach III
Polgar
------------
GRUPPE C:
MM VI
Super Forte B
MM V
Igor 24 MHz
------------
GRUPPE D:
Roma II
Modena
Monte Carlo IV LE
Analyst D+ 8 MHz
------------
GRUPPE E:
MM II
Super Constellation
Kasparov Blitz ??? (Peter)
Sensory 9 ??? (Andreas)
------------
GRUPPE F:
Galileo
MM I
Super Sensor IV ??? (Andreas)
Chess Master Diamond
------------
Die Gruppen E und F bedürfen der Rückmeldung von Andreas und Peter, denen ich einfach zusätzliche bzw. andere Geräte "verordnet" habe. Falls ich wieder nicht erreichbar bin, setzt Euch bitte mit Micha in Verbindung, er weiss worum es geht.
Die Gruppen A-D können schon mal starten. 1 gegen 2, 3 gegen 4 nach obiger Liste - Los geht's!
Ich werde aber erst mit meinen Geräten einsteigen, wenn die Online-Probleme beseitig bin. Hoffe, das dauert nur noch ein paar Tage.
So, ich muss weg zur Arbeit...
Gruß, Willi
...und sorry, dass ich nur so knapp am Erläutern bin - mir rennt die Zeit davon.
|