Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2008, 19:40
Benutzerbild von Chaturanga
Chaturanga Chaturanga ist offline
Revelation

Land:
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss782
AW: Brettcomputer-Fernschachturnier

Zitat von EberlW
Genau so ist das gemeint.
Bei mir wird es so aussehen, dass man meine Züge (bzw. die meiner Geräte) in aller Regel so gegen 22:00 Uhr erwarten kann - entweder direkt (weil passend gepondert wurde) oder halt 24h darauf. Möglich, dass ich es schaffe an meiner beruflich bedingten Abwesenheitszeit was zu ändern. Ich weiss es noch nicht. Dann wäre in etwa morgens um 08:00 Uhr mit meinen Antworten zu rechnen. Bei mir wäre also mit ziemlicher Gleichmäßigkeit zu rechnen, weil mein Beruf das so regelt. Bei anderen kann und wird es anders aussehen - völlig klar. Darum ja auch die lockere 3-Tages-Frist. Ach was ... nein!
Meine Güte - wer weiss hier denn schon alles?
Schau' doch mal in Olaf's Quizecke - oh man, wissen wir wenig!
Wobei mir einfällt ... ich habe am Wochenende glatt vergessen mit Olaf das eine oder andere Quiz-Problem zu erörten. Läuft aber nicht weg ... wir regeln das schon! Stimmt, das ist sie nur, wenn man anhand des Programmieres das unbedingt so sehen will. Sollte auch nur ein abstraktes Beispiel sein. Ich bin in solchen Dingen immer etwas fies... Siehste - ich kenne den alten Großmeister auch nur aus Büchern ... ergo nicht das Programm und den verarbeitenden Compi. Wird der echt so heiß? Hmm, wenn dem so ist, könnte man doch mit Peltierelementen oder einem Kompressor nachhelfen? Bitte nicht erschlagen... Äh... also... jetzt sag ich besser nix...
Nee, ernsthaft: Such' Dir was aus (gerne auch zwei Geräte - damit wir vielleicht doch auf 24 kommen) und melde Dich am besten bis Freitag. Dann wären noch ein paar Stunden Luft um ggf. noch auf 24 Geräte zu kommen.Gruß, Willi

Hei Willi,
na warte, dir zeigs ich , da gibts haue .
Ich warte.
Bei eine Bemerkung von dir muß ich dir zustimmen, da habe ich mich etwas undeutlich ausgedrückt, aber das schreibe ich zu dem Beitrag.
Trotzdem kriegst haue .
Grüße Olaf