GESCHAFFT !!!
So wie es aussieht, haben wir jetzt 24 Geräte?
Mit den bisherigen "Eventual-Geräten" hatten wir 21. Helmut mit noch einem und Thorsten bringt zwei - macht für mich 24. Feddich und Basta!
@Helmut: Wenn Du mir den SD abnimmst, wäre ich in der Lage etwas zu tun was ich zuvor nicht wollte: Chessmachine mit irgendeinem King - damit wäre auch ein de Koning im Rennen.
@Thorsten: Der Sparc ist sicher ein sehr interessanter Teilnehmer!

Ich selbst hatte den Milano außen vor gelassen, wegen seiner Ähnlichkeit zu Polgar und MM V - na, er ist vielleicht irgendwo dazwischen unterzubringen. Dein Nigel dürfte zwar nicht sooo viel anders sein, aber ich habe da schon eine Idee: Ich lasse einen meiner Milanos "nebenher" mitlaufen! Die haben zwar nur originale 5 MHz, aber die Gegnerzüge dauern ja auch meist 24h, wodurch der Milano die 10 MHz deines Nigel ziemlich ausgleichen dürfte. Ich bin gespannt, ob es Unterschiede geben wird bei so einer langen Rechendistanz. Aber auch so ist der Nigel eine interessante Kiste im Rennen. Mit 10 MHz hat er ein wenig mehr von dem sonst etwas fehlendem "Dampf", sofern man das vom Milano so übertragen will. Hui, hätte nicht gedacht das satte 4 Schröder mitspielen werden.
@all:
Die Listen bringe ich heute abend auf den neuesten Stand - muss gleich wieder weg zur Arbeit.