Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2008, 11:38
Benutzerbild von Helmut
Helmut Helmut ist offline
Resurrection

Land:
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 52 Danke für 24 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss560
AW: Brettcomputer-Fernschachturnier

Zitat von EberlW
Hallo Helmut,

nicht in zusätzlicher Arbeit ausarten. Generell aber ist es möglich, nach Erhalt des Gegenzuges mit der eigenen Zugübermittlung 3 Tage zu warten, ohne dies anzuzeigen. Gedacht ist das für diejenigen unter uns, die schon mal unverhofft Arbeiten müssen oder was anderes wichtiges zu erledigen haben.
Die brauchen dann nicht immer sagen: "Sorry, brauche was länger...". Es muss halt nur sichergestellt sein, dass das Gerät innerhalb der 3 Tage nicht länger als 24h gerechnet hat.Ähem ... räusper...
Ok... hab schon verstanden.
Ich denke aber dass es eben (wenn man einen Zug bekommt) meist frühestens am selben Tag am Abend möglich ist den Zug einzugeben und mit der Rechenzeit kommt man dann sicher leicht auf 2 Tage. Dass man versucht so rasch wie möglich zu sein ist selbstverständlich.

Zitieren:

Gemeldet sind:
RS2250XL (modifizierter GK2100-Klon = Morsch)
MM VI (GK2100-Klon = Morsch)
Master Chess (baugleich mit Milano Pro = Morsch)
Modena (Dominator-Nachfolger = Morsch)

Ein GK2000 Programm fehlt allerdings noch, da würde ich zustimmen. Du
Uuups ... da hab ich nun wohl mein Nichtwissen verraten!

Zitieren:

vorhanden. Der Simultano ist in der Tat verwandt mit dem Analyst und RomaII wiederum ist verwandt mit London 68000. Man kann -wenn man denn so will-
Die Verwandschaft von Roma II und London ist zumindest nicht ganz direkt.
Sooo eine große Auswahl an Geräten hab ich ja leider nicht. Den alten Steinitz möchte ich nicht über eine so lange Zeit solchen Stress aussetzen.

Muss mir das nochmals durch den Kopf gehen lassen!

Grüße ... Helmut