Zitat von
Ulf Bierkämper
Hallo Willi,
erstmal danke für den Test.

Keine Ursache, Ulf!
Zitieren:
Aufgeben habe ich eigentlich noch nicht vor! In Gegenteil, ich bin zwar von Beruf Programmierer, aber das ist mal eine nette Abwechslung. Gibt es eigentlich noch die berüchtigten "Programm beendet sich selber" Effekte?
Der Ansatz ist doch schon mal OK - schön wenn Du weitermachst! Selbst wenn es deinem Proggi nicht gelingen sollte Rybka abzuledern - tröste Dich damit, dass solche Programme meist sympathischer wirken...
Ich habe die exe gestern erst auf meinen anderen PC (den schnellen) heruntergeladen. Da gab es kein Problem mit selbst schließen. OS wie auch beim anderen XPproSP2. Ob es rechnerbedingt ist, müsste ich erst testen - also entweder die neue exe auf den alten PC packen oder die alte(n) Version(en) auf den schnellen und dann ausprobieren. Da die Geschichte aber auch bei Guido und anderen zu klappen scheint, kann ich mir das auch sparen, denke ich?
Zitieren:
Ich muß auf jeden Fall die Bewertung überarbeiten und die Zeit einstellbar machen.
Ich melde mich...
Gruß,
Ulf
Ja, das mach' alles mal - vom ändern bis zum melden!

Hier im Forum findest du jedenfalls genügend Gegnerschaft für dein Programm. Zumindest so lange, wie es für die Brettis noch schlagbar ist.
Ach so, ja - mein alter PC hat 1,4 GHz und der schnelle macht 2,4 GHz. Wenn der schnelle zu stark wird für meine Brettis, kommt halt der alte dran und wenn der zu stark werden sollte ... ich habe noch einen P75. Dann aber muss schon ein "Quantensprung" her, damit EvilKnight"X" die Brettis killt.
Gruß, Willi