Thema: Vorstellung: Gruß an die Community :-)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2008, 01:36
Benutzerbild von spacious_mind
spacious_mind spacious_mind ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 650
Erhielt 1.144 Danke für 510 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 18/20
Heute Beiträge
0/3 sssss2222
AW: Gruß an die Community :-)

Zitat von Ulf Bierkämper
Hi Nick!

Danke für die Info. Kann es sein, daß Du gewonnen oder verloren hast? Dann endet das Programm und wenn Du es nicht aus einem Kommandofenster heraus gestartet hast, dann geht das Fenster einfach wieder zu. Ist halt noch 'ne Testversion.

Wenn es sich mitten im Spiel schließt, dann ist das allerdings nicht so toll.

Ulf

Hallo Ulf,
Also bei mir auf meinen Laptop mit XP klappt es nicht. Ich hab es gerade noch probiert ohne das ich was anderes im hintergrund auf habe. Nach 3 zuegen Schliesste sich das Schachfenster.

Ich hab irgendwo ein Konflikt mit dein Programm. Kann es sein das es vielleicht mein Virus Protection Programm ist das dein Programm nicht Erlaubt? Ich benuetze Avast.

Ach ja das erste spiel Gestern da spielte dein program nicht so gut da ziehte es nur so Zuege wie f7, e7, d7, c7, b7, Dd7, Dame zuerueck nach D8 usw. Aber ich hatte Rybka offen mit Analyse und ich schaetze das dein programm irgendwie nicht gut laufte weil Rybka auch am laufen war. Dann nach 17 Zuege schliesste sich dein Schachfenster von alleine und war weg. (Nein das spiel war nicht gewonnen )

Im 2ten Spiel schliesste ich Chessbase und Rybka und machte anstatt Winboard auf (ohen Engine und keine analyse) um nur die zuege zu verfolgen. Dein program spielte diesmal einen besseren schach gegen den Mephisto Junior Tastengeraet. Die Stellung nach 13 zuegen war noch ausgeglichen. Aber dann schlieste sich das Fenster wieder, diesmal nach 13 zuegen.

Heute ohne Irgendein weiteren program ausser Internet Explorer, schliesste sich dein Program nach 3 zuegen.

So ich hab keine Ahnung was hier Ablauft aber es gibt irgend etwas mit dein Schachfenster was mein Laptop nicht gefaellt.

Viele gruesse

Nick

Viele gruesse

Nick