Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2008, 00:49
Benutzerbild von spacious_mind
spacious_mind spacious_mind ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 650
Erhielt 1.146 Danke für 511 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 18/20
Heute Beiträge
0/3 sssss2222
AW: Brettcomputer-Fernschachturnier

Zitat von Paisano
Hallo,ein guter Vorschlag/Kompromiss Wenn sich niemand finden sollte, der einen Fidelity einsetzen will, würde ich noch einen Mach III hinzunehmen, aber vielleicht entscheidet sich ja doch noch jemand anders für ein Spracklen Programm (ich wär nicht bös drum).

Apropos Legend II, ist damit das Gerät von Excalibur gemeint und sind die nicht überwiegend mit Nelson Programmen ausgestattet ?

Nick, kannst Du ein paar Infos dazu geben ? Am Besten gleich soviel, dass man das Gerät in die Wiki aufnehmen kann

Grüße
Uwe
Hall Uwe,

Der Excalibur Legend II ist kein grosses Geheimnis. Seine Spielstufen sind 100% genau so wie der Krypton Regency oder Krypton Challenge oder CXG Legend. Diese sind schon alle bei Wiki vertreten.

Ich bin aber noch am Ueberlegen ob ich Ihn benuetze oder nicht. Ich Ueberlege auch ob ich doch nicht den Excalibur Igor oder Excalibur Alexandra anstatt Ihn benuetze. Mir gefaellt das Spiel von Alexandra die aber nicht Pondern kann aber Sie hat Evaluierung im Display. Da ich sowieso ohne Pondern spielen wollte wuerde sie ganz gut hier passen. Damit waere auch der Ron Nelson dabei.

Viele Gruesse

Nick