Zitat von
OliOS2
Leider weiß ich nicht, welche Version ich habe.
Gibt es denn die Möglichkeit die Version des Simultano eindeutig festzustellen ohne die BT-Stellungstests zu durchlaufen?
Anhand dieses Forums konnte ich zumindest feststellen, dass ich bei dier Info-Anzeige ein blinkendes "b" habe. Entspricht dies jetzt der "B" oder "C" Version? Ich werde aus den Kommentaren nicht ganz schlau.
Gruß Oliver
Hallo Oliver,
die Frage nach der Version interessiert mich auch, in dem damaligen Thread haben wir die Frage nicht in letzter Konsequenz geklärt
https://www.schachcomputer.info/foru...ight=Simultano).
Ich hab mal ein Foto der Eproms in die Wiki eingefügt, mein Simultano zeigt auch das blinkende "B" an und die Eproms haben die gleiche Beschriftung wie die von Peter (Fluppio), während die von Richard eine andere Beschriftung haben.
Robert's Gerät blinkt ja ebenfalls nicht, vielleicht kann er ja mal kurz die Klappe an der Unterseite lüften und schau'n, ob seine Eproms identisch bezeichnet sind wie die von Richard.
Wenn dem so sein sollte, könnte man ja anhand von ein oder zwei im Autoplay-Modus gespielten Partien Unterschiede sichtbar machen.
Grüße
Uwe