Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2008, 15:19
Benutzerbild von EberlW
EberlW EberlW ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 66 Danke für 49 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss3111
AW: Computerschachturnier PDA+Resurrection+Revelation

Hallo Jungs!

Nach mehr als 2 Wochen habe ich endlich wieder Gelegenheit gefunden, die Turnierseiten zu aktualisieren. Tabellenstände und Downloads befinden sich auf dem neuesten Stand, 192 von 210 Partien sind gespielt.

Nach meiner Kenntnis sind auch die Begegnungen zwischen Tiger und Rybka (Res1) bereits gespielt, diese werden jedoch später nachgereicht, weshalb sie noch nicht auf den Turnierseiten berücksichtigt sind. Ergo müssen nur noch 16 Partien absolviert werden, um das Turnier abzuschließen.

Wenn ich recht verstanden habe, hätten gestern Abend noch Tiger und PF2 aufeinandertreffen müssen. Hat das stattgefunden?

Ach so, fast vergessen: In der Kreuztabelle wird Tiger vor Scorpio gelistet, was definitiv Blödsinn ist. Die Software behandelt bei Punktgleichheit die Anzahl der gespielten Partien vorrangig, anstatt die SB-Wertung, wie es richtig wäre. Spätestens zum Turnierende erledigt sich dieses Problem von alleine, ich wollte da jetzt nicht unbedingt kosmetisch Hand anlegen. Die Turniertabelle selbst ist natürlich korrekt abgebildet. Wäre aber gut, wenn der eine oder andere noch mal ein Auge auf die Ergebnisse und Tabellen wirft - nur zur Fehlerprophylaxe.

Gruß, Willi

PS:
Augenblicklich bin ich sowohl privat als auch beruflich ziemlich eingespannt, bei letzterem stehe ich vor einigen (positiven) Veränderungen. Von daher finde ich momentan leider nicht die Zeit, die Turnierseiten zeitnah zu aktualisieren - ich bitte um Euer Verständnis.

PPS: Markus, ich warte immer noch auf Deine Email...