Zitat von
Tapas
Hallo Willi und hallo Peter,
Da ich im nächsten Jahr mit einer schwächeren Engine antreten möchte, wären ein paar Testpartien gegen PF3 mal interessant, um die Hardware so anpassen zu können, daß diese eher der Leistung der PDA's entspricht (wenn es geht).
Das ist natürlich ein verständliches Argument...

Zitieren:
für Testpartien hätte ich aber erst im Winter Zeit, in der Hoffnung mein Umbau bis dahin abgeschlossen zu haben.
Damit ich mit dem Umbau beginnen kann muß aber erst dieses Turnier beendet sein.
Darum bitte ich die verbliebenden Gegner von Hiarcs12 mich zu kontaktieren um Termine auszumachen

.
Am 6.9 - 27.9 bin ich im Urlaub

.
Gruß
Guido
Ich hoffe doch sehr, dass wir das Turnier wie vorgesehen in der ersten Septemberwoche zu einem Abschluss bekommen?
In diesem Zusammenhang mal eine dringliche Anfrage an alle Teilnehmer und sonstigen Interessierten:
Hat jemand von Euch zufällig eine Kombination aus Hiarcs 9.7 und einem 400 MHz Palm zur Verfügung und wäre bereit, Stefan Marth's letzte zwei offenen Partien zu übernehmen? Stefan ist aus dringendem Grund frühestens im November wieder verfügbar und ich hätte das Turnier wie zuvor schon gesagt nur allzu gerne im September fertig...
Gruß, Willi
PS: Ich bereite gerade die schon lange überfällige Aktualisierung der Turnierseiten vor. Am Nachmittag oder am Abend stelle ich sie online - gebe es aber wie gehabt hier bekannt.