Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2008, 10:32
User261
Gast

Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 0/20
Heute Beiträge
sssssssss
AW: Computerschachturnier PDA+Resurrection+Revelation

Hallo Willi und hallo Peter,

Zitieren:
von Fluppio
Da das Turnier ja kurz vor dem Ende steht, wäre es vielleicht eine Überlegung wert im Nachgang den neuen Pocket Fritz 3 zu testen. Entweder komplett gegen alle Teilnehmer oder nur als Mini-Match gegen z.B. die TOP 5.
Zitieren:
von Willi Allerdings hält sich meine Neugierde auch bewusst in Grenzen, denn aus meiner Sicht wäre eine "jungfräuliche" Teilnahme des PF3 am Event des kommenden Jahres gewiß ein Highlight, welches ich gerne gesetzt wüßte. Setzt man die Kraftverhältnisse aus der PC-Schachwelt 1:1 auf PDAs um, sollte bei gleicher Taktung Rybka 2.2 deutlich vor Hiarcs 12 liegen und dieser wiederum deutlich vor Shredder 7 (tickt in PF2, soweit ich weiß).
Da ich im nächsten Jahr mit einer schwächeren Engine antreten möchte, wären ein paar Testpartien gegen PF3 mal interessant, um die Hardware so anpassen zu können, daß diese eher der Leistung der PDA's entspricht (wenn es geht).

für Testpartien hätte ich aber erst im Winter Zeit, in der Hoffnung mein Umbau bis dahin abgeschlossen zu haben.

Damit ich mit dem Umbau beginnen kann muß aber erst dieses Turnier beendet sein.

Darum bitte ich die verbliebenden Gegner von Hiarcs12 mich zu kontaktieren um Termine auszumachen .

Am 6.9 - 27.9 bin ich im Urlaub .

Gruß
Guido