|
AW: schlechte Zeiteinteilung
Ha! Das ist es! Man darf NICHT SAVEN! Wenn Du das Spiel mit SAVE abspeicherst und unterbrichst, wird der MMVI sehr wahrscheinlich danach wieder sehr schnell spielen. Teste das mal. Dies ist mir schon öfters aufgefallen. Wenn man dann die Spielstufe nochmal neu eingibt, ist wieder alles in Ordnung, allerdings stimmen dann die Gesamtzeiten nicht mehr, da er dann ja wieder die vollen 120 min hat für die restlichen Züge.
Warum er allerdings bei 2:30/45 so schnell spielt , verstehe ich nicht. Ich werde das auch mal testen. Aber wie gesagt, beim Abspeichern liegt ein Zeitbug vor, meiner Meinung. Irgendwie spinnt danach die Zug-Zeitkontrolle total.
Ich weiss nicht, wie der GK2000 auf das abspeichern reagiert, aber anscheinend ist das etwas anders (besser) bei ihm gelöst.
Gruß Udo
update: Ich spiele das gerade mal auf 2:30/45 nach, der MMVI rechnet eigentlich recht normal, jedenfalls antwortet er nicht im Sekundentakt, außer beim Pondern. Er neigt aber schon immer dazu, oft etwas schnell zu ziehen, so wie ich das mitkriege. Er hat jetzt 14min 30 sek. verbraucht bis zum 8 Zug mit Pondern. Eigentlich im Rahmen.
Geändert von udo (05.08.2008 um 21:33 Uhr)
|