Zitat von
Tapas
Hi Christian,
Ab 17:00 Uhr wäre Hiarcs 12 startklar
Gruß
Guido
Ähem, Guido ... gegen Fruit 2.1 hast Du doch aber schon beide Begegnungen? Oder möchtest Du Ari
testen?
Verbleibende Gegner für deinen Hiarcs 12 sind:
Rybka (Res2) ... allerdings fällt mir gerade ein, das Karl-Heinz u.U. noch nicht von seiner Auslandsreise zurück ist?

R30 V2.5 ... Bernie ist noch im Urlaub, Karl-Heinz s.o. (auch fraglich, ob sein TASC wieder läuft), bleibt wie bei Christian schon erwähnt nur unser "Chef"...

Rybka (Res1) ... mit ein bisschen Glück "fängst" Du Robert für heute Abend ein.

Elite V11 ... Bernie's Urlaub eben, s.o.
Derzeit ist es nicht so leicht, Gegner zu finden. Außer den hier genannten gibt es auch nicht mehr viele Geräte/Programme, die noch Spiele offen hätten. Tiger muss wie Rybka (Res1) noch einiges absolvieren, Pocket Fritz 2 dito, Majestic hat noch zwei Gegner, Palm Hiarcs noch einen und auch Toga muss noch eine Partie spielen. Diese restlichen Partien dürften jetzt ziemlich zäh ausgetragen werden, da die "Hauptlast" sich auf wenige Schultern verteilt: Bernie ist im Urlaub und auch sonst unter der Woche nur schwer abkömmlich, was die V11 hinterherhinken lässt. Karl-Heinz' R30 scheint nach wie vor ausgefallen, für Bernie's R30 gilt das gleiche wie für seine V11, sodaß hier Micha schwitzen muss. Und last but not least hat Robert die Bürde zu tragen, Rybka (Res1)
und Tiger bedienen zu müssen, was für eine einzelne Person nicht wenige Partien bedeutet - wie schwer das ist, durfte ich ja am eigenen Leib erfahren und ich bin froh und dankbar, daß ich die Partien so zügig habe absolvieren dürfen. In 6 Wochen ist "offizielles" Turnierende - und ich fürchte, trotz der bisher zügigen Turnierabwicklung wird diese Zeit noch knapp genug. Für das im kommenden Jahr angedachte Turnier sollten wir die diesbezüglichen Erfahrungen aus dem aktuellen Event unbedingt berücksichtigen!
Gruß, Willi