AW: Akkus im Exclusive Brett? Wie und wo?
Ist dieser Bastelei egal wieviel Volt am Eingang da ist ?
Die Lösung mit einer schicken Modelbauakkustange finde ich immer noch am attraktivsten - nur da ist eben von 12V bis runter zum Spannungsende ne Menge an Varianz drin...
Und bei den ganzen Unbekannten trau mich mich ja nu auch nicht - von daher war ich froh wenn mal jemand anders heiss drauf ist
Ich halte das für die angepeilte Kategorie an Brettern und Modulen (die Normalo 8biter) auch für ungefährlich. Ist nichts für 68000er oder gar Risk oder ähnliches.
Sehr elegant wäre so ne Akkustange schwarz geschrumpft und die kleine Hilfsplatine direkt mit an den Kabelabgang zu löten... sollte ja nicht viel sein.
Nur es happert schon daran was ein Elko ist :-( - ausser ein paar Kabel sauber verlöten hab ich von sowas keine Ahnung.
Wo sind den die Daniel-Düsentriebs hier im Forum? Innovation ist gefragt !
Eine Universalakkustange für 8bit Module mit max. 250mah Aufnahme und max 7,5V sollte für alle normalen 8biter "sicher" sein.
Ich bin sofort bei den Abnehmern ! Sind bestimmt 5 Leute sofort die zusammenkommen dafür ?!? Vermutlich wohl auch nicht, ich bin ehrlich nicht der Küchentisch-Schachspieler deswegen würde ICH mir manchmal das Kabel weg wünschen.
Na mal schauen, vieleicht bastelt ja mal einer....
|