Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2008, 04:51
Benutzerbild von EberlW
EberlW EberlW ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 66 Danke für 49 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss3111
AW: Computerschachturnier PDA+Resurrection+Revelation

Für alle, die heute morgen Zeit haben sich dem Schach und hierbei unserem Turnier zu widmen:

Um 10:00 Uhr findet auf Chessgate im Raum "Gigaliga" die Begegnung Majestic Chess vs Chess Genius aus Runde 19 statt! Nicknamen sind "Fluppio" und "EberlW".

Der extrem angriffslustige Majestic aus der Feder Kittinger's trifft somit zum zweiten Mal auf den Lang-weiler Genius aus der Feder Lang's. Unterschiedlicher können Spielanlagen wohl nicht sein. Bei diesem Match kann wirklich alles passieren! Die Hinrunde endete remis - doch was passiert heute? Wenn Majestic sich nicht übel "verspekuliert", mag Genius schnell das Nachsehen haben...

Für Freunde des Computerschachs ist diese Begegnung zu beobachten einfach ein Muss!

Gruß, Willi

PS: Um nervösen Nachfragen zuvor zu kommen teile ich Euch mit, dass mir heute Morgen immer noch kein FTP-Zugriff auf die Turnier-HP möglich war. Folglich muss das Update immer noch warten. Ich halte Euch aber regelmäßig über das Forum auf dem Laufenden und kann jederzeit den aktuellen Tabellenstand nebst aller Ergebnisse via Mail versenden, falls jemandem nach mehr Informationen dürstet!