Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2026, 02:01
Benutzerbild von udo
udo udo ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 2.373 Danke für 1.245 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
17/20 18/20
Heute Beiträge
0/3 sssss3014
AW: Re: AW: SenseRobot AI Test Spiele und Tests

Zitat von spacious_mind Beitrag anzeigen
Ich hatte das Ja schon gemacht. Du musst nur zurueck im Bericht gehen da siehst du Spiele wie zB gegen Schredder 13 und CSTal2 (beide mit 4 Core) wo die beiden Bendenkzeit hatten von 60 Minuten + 30 Sekunden pro Zug.

ps diese turniere die ich gerade mache, sollte ich diese in 2 stunden/40 spielen dann waere ich immer noch dabei in 3 Jahren. Zur der Zeit wird auch wieder der SenseRobot und Stockfish 18 veraltet und ersetzt mit andere Also bringt das nicht viel ausser grosses Geduld zu haben. Das habe ich heute nicht mehr. Zu viele andere sachen im Leben moechte ich auch erleben und sind mir wichtiger

Gruss

Nick
HAllo Nick, ja, hier sind aktuell so viele Partien am laufen, da verliere ich hin und wieder den Überblick.

Ich gebe Dir recht, gerade wenn man viele Programme hat, wird das zu einer Dauerbeschäftigung. Und da ich alleinstehend bin, gibt es auch noch andere Dinge, die ich erledigen muss.
Zum Beispiel etwas essen kochen, bevor ich als Skelett vor dem Bildschirm sitze. Ich habe auch noch einige andere Hobbys.

Man könnte das mit den verschiedenen Zeiten mit nur 2 Engines probieren, nur um zu sehen, ob es da einen Unterschied gibt. Kann ich auch mal machen, wenn ich dazu komme.
Allerdings liegt mein Augenmerk immer noch in Richtung herkömmliche Schachcomputer, Auch wenn ich natürlich gerne mit PC Programmen etwas mache, wenn sie mir gefallen. CS Tal, Pioneer etc. Meistens nutze ich sie aber nur, um einmal etwas zu testen, oder zur Stellungsanalyse.