Zitat von
DirkS
Beim Spielen hat der Bot die Nase vorn. Zum einen, weil er eine eigene Software besitzt und ohne weitere Hilfsmittel genutzt werden kann. Zum anderen ist der Faktor des physischen Gegners nicht zu unterschätzen – das macht wirklich einen Unterschied. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Senserobot in einem Haushalt mit Kindern ein echtes Familienhighlight sein kann. Hier punktet er voll.
LG Dirk
Hallo Dirk,
Es gibt da noch etwas anderes, das mich fasziniert und alles andere in den Schatten stellt. Hoffentlich erkennst du das auch, wenn du es regelmäßig spielst. Die Möglichkeit zu positionellen Manövern und die Bereitschaft, in den meisten Partien ständig Figuren zu opfern, machen es ungemein interessant zu spielen und zuzusehen. Ich sehe das bei keiner anderen existierenden Software, weder bei alten noch bei neuen.
Vielleicht kannst du dir deine eigenen Gedanken dazu machen, wenn du es oft genug gespielt hast.
Das allein ist es, was mich immer wieder dazu bringt, es spielen zu wollen. Es sind all die Spiel Überraschungen, die es bereithält.
Gruss
Nick