Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2026, 22:28
Benutzerbild von udo
udo udo ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 865
Erhielt 2.322 Danke für 1.221 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
16/20 18/20
Heute Beiträge
3/3 sssss2978
AW: Re: SenseRobot AI Test Spiele und Tests

Zitat von spacious_mind Beitrag anzeigen
Ich verstehe euch manchmal nicht. Ein bischen Spass zu haben stoeren wohl manche.

Man meckert nur um was zu meckern zu haben. Schach sollte Spass machen das sollten manche nicht vergessen.

Gruss

Nick
Hi Nick, ich bin durchaus für Spaß zu haben, und Dart Vader ist doch ein netter Name für einen Schachcomputer, bei dem zu mindestens die Kopfform ähnelt.
Ich hatte z.B auch einen großen Schneeball hinter meiner Wohnung in Otto, die Schneekugel umgetauft Gewisse Autos nannte man Käfer, oder eine ältere Modellbaureihe bei Ford hatte den Spitznamen Badewanne. Natürlich war das nie der offizielle Name, der Taunus P3 hieß, sachlich gesehen.

Wer mich kennt, weiß, ich mache durchaus gerne Spaßiges. Man lebt nur einmal. Und es gibt für mich keinen Grund, mich hier mit wem auch immer zu streiten.

Aber ich finde, und das ist ja nur meine persönliche Sichtweise, die ich kund tun wollte, und kein Befehl für irgendwas, in Wettkämpfen oder zu mindestens in Wettkampflisten wären konkrete Bezeichnungen angebracht, sonst gibt es irgendwann in Anbetracht der Menge der Programme etc. Unklarheiten.

Naja, Heute ist Freitag der 13. da musste ja wieder mal was schief laufen
Freuen wir uns einfach auf morgen
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu udo für den nützlichen Beitrag:
Robert (Gestern), spacious_mind (13.02.2026)