Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2026, 23:36
Benutzerbild von paulwise3
paulwise3 paulwise3 ist offline
Schachcomputer Koryphäe

Land:
Abgegebene Danke: 5.514
Erhielt 2.112 Danke für 875 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
4/20 10/20
Heute Beiträge
2/3 sssss1697
AW: Einladung zu einem einzigartigen CSVN-Computerschachturnier in Maastricht Juni 20

Hallo Alle,

Weil die Hotels in Maastricht sehr teuer sind, haben wir uns entschieden für das Fletcher Hotel-Restaurant De Geulvallei.
Einige Leute haben dort bereits Zimmer gebucht. Es sind noch genügend Zimmer frei, aber wir können nicht garantieren, wie lange das noch so bleibt.
Siehe den Link:
https://www.fletcher.nl/nl/hotels/li...xoCbAkQAvD_BwE

Über diesen Link gelangen Sie schnell zu einer Liste mit Hotels. Wählen Sie dort das Hotel-Restaurant De Geulvallei aus, indem Sie auf „Wählen Sie Ihr Datum” (grüner Button) klicken. Wählen Sie anschließend oben links die Anzahl der Nächte und 1 Zimmer für 1 Person aus und klicken Sie auf „Ändern”. Dann können Sie den Monat und das Anreisedatum auswählen und ein Hotelzimmer auswählen.
Beachten Sie bitte auch, wie lange Sie noch kostenlos stornieren können.
Das Hotel ist 550 m zu Fuß entfernt vom Bahnhof Houthem St. Gerlach, mit der Zug ist es dann 17 minuten nach Bahnhof Maastricht Randwyck, sehr nah an die Universitäts gebaüde. Ich werde noch mitteilen, wie Sie einfach Zugtickets für Bahnhof Maastricht Randwyck bestellen können.

Viel Erfolg!

Viele Grüße,
Paul