Thema: Frage: Tasc R30 oder Res II
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2008, 00:13
Benutzerbild von Mythbuster
Mythbuster Mythbuster ist offline
Forengrinch

Land:
Abgegebene Danke: 1.621
Erhielt 5.109 Danke für 1.715 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
8/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 sssss7225
AW: Tasc R30 oder Res II

Hallo,
wie bereits berichtet, hatte ich am Wochenende die Möglichkeit, einen R30 in Beschlag zu nehmen . . . und einen Revelation zu begutachten. Ergebnis. Der R30 ist jetzt meiner, Version 2.5, inkl. SB 20 und SB 30 Brett. Momentan platze ich vor Besitzerstolz. Meine Eindrücke werde ich die Tage schildern. Da das Wochenende sehr stressig war, von Freitag bis jetzt saß ich ca. 20 Stunden im Auto und habe 2.300 km abgerissen, hat es bis jetzt nur für ein paar Kurzpartien gereicht. Aber der erste Eindruck ist schon einmal sehr positiv.

Zum Thema Res II -> der Revelation hat mich sehr beeindruckt. Ich würde ihm 97% geben. Abzüge gibt es nur für die nicht vorhandene Figurenerkennung. Dafür hat die Maschine einen stolzen Preis -> aufgrund Ihrer Möglicheiten, Verarbeitung und Auflage ist dieser auch gerechtfertigt . . . aus meiner Sicht.

Ich denke, wenn ich einen Computer dieser Manufaktur nehme, werde ich mich direkt für den Revelation entscheiden . . . aber im Moment ist die Kasse leer . . . da dieses gute Stück aber eh eine Lieferzeit von einem Jahr haben soll, habe ich ja genug Zeit, um zu sparen . . .

Grüße, Sascha