Zitat von
EberlW
Damit hätten wir mindestens drei verschiedene Brett-Typen für den Resurrection I + II zur Auswahl - wahrscheinlicher sogar vier. Wie es um das Impos-Brett betimmt ist, weiss ich nun aber garnicht...
Im Gegensatz dazu ist es der R30, der weniger Brett-Auswahl bietet: SB20, SB30 ... AUS!Genau diese Probleme existieren ja offensichtlich real überhaupt nicht - s.o.
.... Bei der Kompatibilität hingegen sehe ich zunächst alle Ampeln auf Grün - das mit dem definitiv nicht funktionierenden Bavaria setze ich dabei als bekannt voraus. Aber vielleicht gibt es selbst dafür über kurz oder lang eine Lösung?
Gruß, Willi
1. Nach den Erkenntnissen von Ruud gibt es zwei Varianten von Impos-Brettern. Eines funktioniert, eines überhaupt nicht.
2. Beim R30 gibt es ebenfalls seltsame Phänomene bzgl. der Brettkompatibilität. Das SB 20 ist zwar grundsätzlich mit der Version 2.5 kompatibel, aber offenbar nicht mit allen Geräten. Auch dabei gibt es Unterschiede, wie meine eigenen Erfahrungen zeigen.
Vielleicht sind auch die SB 20-Bretter verschieden.
3. Die Aussichten für einen Kompatibilität des Resurrection mit dem Bavaria-Brett sind relativ trübe. Ruud hat keine Bavariabretter zum experementieren. Es könne auch sein, dass es mal ein Brett zerstört und dafür seien ihm die Bretter zu selten und zu teuer. Ich denke also, er wird es eher mit anderen Produkten versuchen, als mit dem raren Museumsstück Bavaria.
Karl-Heinz