Thema: News: Neuer Roboter mit Arm
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2026, 11:15
Benutzerbild von German Eagle
German Eagle German Eagle ist offline
SPARC

Land:
Abgegebene Danke: 155
Erhielt 365 Danke für 145 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
1/20 3/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss224
AW: Neuer Roboter mit Arm

Zitat von BHGP Beitrag anzeigen
Ich wollte mal Zwischeninfo geben. Ich habe mich sowohl über deren Support-Mail also auch über Amazon erkundigt bzgl. der Update-Problematik. Von Amazon kam recht schnell eine erste Reaktion, die mir sinngemäß im gutem Deutsch zum Kauf gratuliert hat und mir die Zustellung des Robots avisiert hat. Obwohl ich den Robot da schon rund 5 Tage im Haus hatte... Ich habe dann nochmal um eine Überprüfung der Antwort gebeten und dann kam ein paar Stunden später quasi die selbe Antwort wieder. Der direkte Support hat sich überhaupt nicht gemeldet. Ok, ich weiß, es sind gerade viele im Urlaub, aber trotzdem, solche Standardantworten sind leider peinlich...

Moin,

lass Dich wegen des Updates nicht aergern oder aus der Ruhe bringen...wird schon irgendwann geklaert werden.
Das wichtigste ist doch, dass ansonsten technisch alles ok ist und Du problemlos spielen kannst.
Ganz ehrlich..haette ich das update nicht und er wuerde nur englisch sprechen waere mir das voellig egal.
Der Spielspass gegen den Sense steht doch im Vordergrund und das Englisch was er spricht ist doch selbst fuer jemanden der wenig Englisch Kenntnisse hat gut zu verstehen.
Schlimmer waere es wenn er technische Probleme bereiten wuerde...
Wird schon

Gruss

Andre
Folgender Benutzer sagt Danke zu German Eagle für den nützlichen Beitrag:
BHGP (03.01.2026)