Zitat von
Wolfgang2
Ich sehe nicht die "gleiche Version", Bernd.
Du hast geschrieben: 1.2.124(124)
Ich hatte geschrieben: 1.4.7(252)
Ob Dein Sense eine Verbindung zur App hat, kannst Du feststellen, indem Du eine Partie spielst und dann schaust, ob die im Nachgang an die App geschickt wird.
Ich bin bei der gesamten Installation nicht den vorgeschlagenen Weg gegangen, wie QR-Code Scannen, um die App zu installieren.
Denn: Der QR-Code ist fest im Gerät, der führt mich zu einer Webseite, die damit verbunden ist. Und da das Gerät theoretisch alt ist, ist auch die verlinkte Webseite theoretisch alt.
Ich hatte die App einen Tag bevor ich den Sense zugeschickt bekam über den Apple-Store installiert.
Gruß,
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
da habe ich gepennt. Klar, die ist wohl defintiv neuer. Ich habe alle Tricks probiert mit VPN über andere Regionen. Keine Chance, der Sense hält sich für topaktuell. Ich vermute nach ein bißchen Recherche, die die wohl Seriennummern freischalten,vermutlich pro Batch, Da meiner ja erst am 18.12. bei Amazon plötzlich lieferbar war zum Vorzugspreis, vermute ich mal, dass der frisch aus der Produktion kommt. Ärgerlich war, dass es mit der Lieferung für den 22.12. nicht mehr geklappt hatte und ich bis 29.12. warten musste. Da kommt die Geschichte mit dem fehlenden Update natürlich ärgerlicherweise dazu..
Ich habe jetzt mal eine Dringlichkeitsmail mit meiner Seriennummer über deren Support direkt bzw.. deren Amazon-Support abgesetzt. Mal schauen, wie lange die brauchen, ich werde berichten..