Zitat von
BHGP
Hallo Wolfgang,
ich habe den Einrichtungsvorgang wiederholt, kein Update und er spricht nur Englisch. Die App ist Deutsch. Robot ist verbunden, Benutzer werden synchronisiert, Netzwerk verbunden, sonst würde auch nicht 3200 funktionieren.
Haben die den Update-Server über Weihnachten ausgeschaltet? Schalte ich auf dem Robot selbst die Sprache um? Ich kann in meiner Version nichts derartiges finden. Mein Model ist RC3G-I?! Ist das vielleicht ein Release-Kandidat und das über Amazon?

Version V1.2.124(124).
Wäre schön, wenn das einer mal checken könnte, bevor hier weiterer Shitstorm losbricht.
Also,
wenn du kein Update ueber den Sense bisher laden konntest wird dann auch (noch) kein Deutsch auf dem Sense veruegbar sein.
Die Sprache stellt man naehmlich auf dem Sense direkt ein unter Einstellungen und dann zum Reiter Sprache wechseln gehen.
Wenn du das nicht kannst und davon gehe ich jetzt mal aus liegt es an dem noch nicht geladenen Update.
Warum das bei dir noch nicht ginng ist nun die Frage...
Gehe aber mal bitte unter Einstellungen auf dem Sense (nicht in der App) auf den Reiter Nach Updates suchen. Versuch es einfach nochmal.
Dort laedt man die zur Verfuegung gestellten Updates einfach herunter.
Der Sense installiert dann alles ganz easy.
Gruss
Andre