Thema: News: Neuer Roboter mit Arm
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2025, 12:23
Benutzerbild von German Eagle
German Eagle German Eagle ist offline
SPARC

Land:
Abgegebene Danke: 155
Erhielt 367 Danke für 145 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
1/20 3/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss224
AW: Neuer Roboter mit Arm

Es wurde doch laengst geklaert, dass es sich nicht um Stockfish handelt.
Und die Hersteller des Sense Robot haben es doch erklaert, dass es sich um eine eigene Entwicklung einer KI handelt die nichts mit Stockfish zu tun hat.
Dementsprechend wohl auch nicht LC0 wenn man von einer eigenen Entwicklung spricht. Vielleicht aehnlich und in genau die Richtung gehend ?!
Vielleicht einiges davon abgeguckt und selbst etwas daraus entwickelt und optimiert ?!
In meinen eigenen Spielen gegen den Sense spielt dieser auf bestimmten Stufen anders als Stockfisch so meine Beobachtungen.
Das Spiel gegen den Sense macht auch viel mehr Spass als gegen Stockfish bis zu einem bestimmten Level so meine Empfindungen.
Warum soll es auch immer nur um die bekannten KI gehen...warum soll nicht eine weitere entwickelt worden sein mit dieser Spielstaerke...
Ich habe genuegend Spiele in den Jahren gegen Stockfish auf Stufen gespielt die machbar waren...soviel Spielfreude wie ich gegen den Sense dabei empfinde hatte ich dort nie ! Und im Spiel gegen den Sense hatte ich bis hier her noch nicht einmal das Gefuehl gegen Stockfish gespielt zu haben.
Hier koenen noch so viele Tests gemacht werden...bevor der Entwickler des Sense das nicht wirklich offen legt, wird es auch keine 100 % Antwort darauf geben.
Aber gerne darf spekuliert werden.

Gruss

Andre

Geändert von German Eagle (23.12.2025 um 14:01 Uhr)
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu German Eagle für den nützlichen Beitrag:
borromeus (24.12.2025), Fluppio (23.12.2025), spacious_mind (23.12.2025), Tibono (23.12.2025)