|
AW: Millennium Supreme T2 Brett
Seit zwei Tagen bin ich nun ebenfalls – mehr oder weniger – stolzer Besitzer des T2. Bluetooth war ehrlich gesagt der ausschlaggebende Grund für meine Kaufentscheidung. Leider hat die Verbindung bereits einige Male nicht zuverlässig funktioniert, was ich in dieser Form von keinem anderen Board kenne. Neben den anfänglichen Verbindungsproblemen, die hier dankenswerterweise erklärt wurden, gibt es eben auch die Abbrüche nach längeren Bedenkzeiten. Das trübt meinen ersten Eindruck derzeit ein wenig. Umso dankbarer bin ich allerdings, dass man sich der Problematik hier so schnell annimmt und aktiv um Abhilfe bemüht ist.
Abgesehen davon kann ich die vielen positiven Eindrücke, die hier geschildert werden, voll und ganz bestätigen. Auch die weißen Felder mit ihrer Maserung gefallen mir sehr gut. Ich bespiele das Board mit den schwarzen Executive-Figuren; sie passen nach meinem Empfinden zwar noch etwas besser zum deutlich dunkleren Phoenix-Board, aber das ist am Ende natürlich eine Frage des persönlichen Geschmacks.
LG Jan
|