
Zitat von
Zentaurus
Hallo zusammen,
die Thematik mit dem Neukauf der beiden Software Pakete ist gelöst. Wer die schon mal gekauft hat bekommt die Möglichkeit mit einem Gutschein die Pakete kostenlos auf dem neuen Gerät freizuschalten. Das ist auf jeden Fall fair seitens Millennium. Insgesamt bin ich auch positiv überrascht von dem neuen Phoenix. Alles läuft gefühlt viel flüssiger.
Gibt es eigentlich schon Infos seitens Ruud wann die neuen Engines herauskommen? Er hat ja mal angedeutet das es noch dieses Jahr sein soll. Oder hat sich das verzögert?
Hallo Stephan,
vielen Dank für Dein Statement. Ruud hat seine Zusage der 4 Retro-Emulationen für das Kalenderjahr 2026 gemacht. Nach Aussage von Ruud wird die erste Emu der Novag Constellation Expert sein, welche Anfang 2026 zur Verfügung gestellt werden soll. Viel Spaß mit dem neuen Gerät, gerade die 6502-Emulationen profitieren sehr stark von der neuen Hardware.
Gruß
Egbert