|
AW: Millennium Supreme T2 Brett
Der Weihnachtsmann war da. Siehe Anhänge.
Schnellfazit: Begeisterung
Board sieht wirklich toll aus und hochwertig. Die Felder sind auch OK, siehe Bild. Das sehe ich als normal an.
Das Board passt perfekt in die Chessnusstasche. @Millenium, wäre toll wenn so etwas mit Herstellerlogo kommen würde. Mobilität war früher nicht so primär, mit dem T2 darf sich das ändern.
Meine kleinen Kompabilitätchecks:
1. Chesslink App , well done. Freie Analyse , perfekt.. kleine Einschränkung oder Featurewunsch im anderen Post. Lichess interessiert mich weniger, da chessconnect einfach das Mass der Dinge ist.
2. Chessconnect - läuft ohne jegliches zucken. War nicht anders zu erwarten.
3. Habe meinen DGT Pi auf Uhrenbasis rausgekramt RPI 4 Version 3.2 , lief sofort.
4. ChessDojo - sofort erkannt und los.
Einzig mein Diabillo scheint per BT was anderes zu suchen, da bin ich mit Pablo in Kontakt. Da gebe ich Feedback, wenn mein King Modul per Bluetooth läuft.
Figuren: Für den Standardsatz sind die Mega. Tolles Gewicht und Design. Sieht schon hochwertig aus, auch wenn es besser geht mit dem teuren Satz. Aber vollkommen ausreichend.
Handling, Verarbeitung alles easy to use.
Werde noch weiter testen was alles sofort geht und auch das PGN aufzeichnen testen. Ich drucke mir gerade einen sehr flachen Drehteller. Mal sehen ob das funktioniert.
Bester Kauf bis jetzt. Großes Kino, tolles Produkt
LG Dirk
Geändert von DirkS (17.12.2025 um 15:38 Uhr)
|