Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2025, 23:11
Benutzerbild von spacious_mind
spacious_mind spacious_mind ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 762
Erhielt 1.337 Danke für 590 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
13/20 18/20
Heute Beiträge
3/3 sssss2362
Re: AW: The Talking Chess Academy II is strong!

Zitat von Fluppio Beitrag anzeigen
5 Spielstile - wäre mir nur beim TheKing bekannt. Kann man ja anhand von Stellungstests vergleichen.
Ja wir werden mal sehen wenn wir alle den computer haben. Das ist mir aber zu ungenau zur Zeit ohne Ihn zu spielen. Die Spiele von Tracy zeigen doch das der TA2 bei 30 sekunden Einstellung schon immer bei 15 sekunden Zieht. Und mit dieser 15 sekunden schlaegt er den Millennium King (30 sekunden) fasst jedes mal. Zur Zeit laut seine Resultate liegt bei knapp 2800 ELO mit realen 15 sekunden/Zug.

Sollte ich zB den Chessmaster 11 nehmen und Ihn auf meinen I7 laptop spielen, mit 30 sekunden einstelle und den TA2 mit eine minute einstelle so das er in 30 sekunden zieht, wuerde ich fasst denken das der TA2 den CM11 schlaegt. Und das mit seinen Arm Prozessor gegen meinen X mal schnelleren I7.

Daher ohne ihn in der hand zu haben kann ich die 5 Stiele nur als Zufall betrachten oder als Stiel idee geklaut betrachten

Mit Stellungs test wuesste ich garnicht wie man ein Test vernuenftig hinbekommt. Seine hoechste einstellung 90 sekunden/zug. Was vielleicht nur 45 sekunden entspricht?

ps... Ach ich hab ja vergessen.
Wenn ich spaeter die Lust habe und besser die levels verstehe, dann koennte ich Ihn doch durch die Renaissance Tests spielen dann haette ich tatsachlich einige hundert Zug vergleiche gegen alle compies die den test gemacht haben, einschliesslich Millennium King. Das aber angenommen er erlaubt zugrueckgabe und spielerwechsel.

Gruss
Nick

Geändert von spacious_mind (13.12.2025 um 00:54 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu spacious_mind für den nützlichen Beitrag:
RetroComp (12.12.2025)