|
Re: The Talking Chess Academy II is strong!
Hallo Micha,
Spiel Stiele gibt es doch bei enige von Excalbur, CXG, Krypton, Fidelty und mehere. Fasst jeder Hersteller hat Spielstiele benutzt von 3 bis 9+ stiele.
Fasst alle kommen aus Hong Kong. das Hong Kong ueber China bauen liess, die beziehungen die Hong Kong naturlich immer hatte da Hong Kong in grunde Genommen ein zwischen Haendler war fuer den Western bis China eines Tages mal offen wurde.
Daher Spielstiel wissen ist doch etwas was die schon seit 40+ Jahren kennen und verstehen. Die Frage ist von woher das program ensteht,
Meine vermutung ist das der SensorRobot der sofort zieht und das programm bei den Italienischen und bei den TA2 gleich sind. Daher hatte ich den TA2 gekauft der Samstag ankommt.
Ich glaube es ist auch unmoeglich ein zb Mephisto programm zu nehmen oder Tasc oder irgendetwas anderes von der vergangenheit, und mit hardware ploetzlich 2700 ELO bei einer 2300 ELO einstellung (SensorRobot) der sofort zieht.
Ich weiss das ich vieles open source nehme also programme wie mein Grafik programm oder Calibre. AI ist opensource fuer die Chinesen. Die Chinesen, Indier usw arbeiten doch alle mit bei open source seit vielen Jahren. Stockfish ist ein open source project als beispiel. So sind die anderen AI projekte auch.
Daher finde ich es ueberhaupt nicht als schwer das die chinesen und Indier und andere Asiaten es fortgesetzt haben. Es ist mir auch klar das der grossmarkt ihr Heimmarkt ist wo sie 1.4 Billionen moegliche Kunden haben. Der 2te Markt ist Asien mit 3-4 Billionen weitere kunden.
Was wir in Europa oder USA bekommen ist ein ueberfluss und nur ein teil von was alles verkauft wird durch Westiliche Unternehmer was auch zum zB Amazon ist unter andere.
Gruss
Nick
|