|
AW: Millennium Supreme T2 Brett
Nun ich habe mein Millennium Phönix Brett , leider deutlich unter Wert verkauft! 450€?!
Aber schlußendlich was soll ich mit 2 Brettern?......ich hatte das erste Supreme Brett ,was viel zu dunkel war...Chessnut mit Bluetooth ist gut , aber kam von der Optik nicht gut rüber(Helles Brett,Figuren zu leicht) , außerdem war das Brett etwas verzogen(auch bei meinem Kollegen?).Das Phönix Brett muß ich sagen war schon Edel aber leider kein Bluetooth?!..und das Design halt nicht wie im Verein oder auf großen GM Turnieren wie im Internet oft zu sehen in Nußbaum.
Wer spielt schon gern Fußball auf Asche wenn man Rasen haben kann::::GRINS!!!(Eigene Erfahrung von früher)
Ich kann mich gut erinnern wie seinerseits das selbstziehende DGT ähnliche Brett herauskam und leider ein Fake war....schade war das! Aber dann kam Millennium Supreme "Hoffnung" aber die Optik war aus meiner Sicht eine herbe Enttäuschung!!!! Jetzt mit dem T2 ist alles gut...danke an Millennium für das tolle Brett!Es hat gedauert...Ende gut alles gut!!!
Herbert
|