|
AW: Millennium Supreme T2 Brett
Das ist richtig: Mit der chess.com - App (Android) ist ein Spielen gegen Bots nicht möglich. Das war am Anfang so als das eOne heraus kam, und es ist jetzt so.
In meiner Test-Matrix mit 6 Online- und 12 Offline-Apps bekam die chess.com-App unter anderem auch daher daher nur ein +/O (also gut bis zufriedenstellend) in einer Gesamtwertung, die Funktionalität, Einrichtung und Handling berücksichtigt.
Chessconnect ist diesbezüglich besser, schneidet bei mir mit "+" ab.
Mit der Anmerkung:
" Einzige chesscom-Variante, bei der für Nachanalyse Brett gekoppelt bleibt. Spielen gegen BOTs möglich."
Für eine "++" - Bewertung reichte es nicht, weil es möglich ist, dass frühere, jetzt ungültige Koppelungen stören könnten.
Die Bestnote gab es von mir für sämtliche Hiarcs-Produkte und die ChessLink-App, knapp gefolgt von den Anwendungen mit Graham-Treibern. Zufriedenstellend ist für mich für MacOS das relativ neue "ChessOnly".
Gruß,
Wolfgang
|