Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2025, 18:01
Benutzerbild von German Eagle
German Eagle German Eagle ist offline
Fidelity Elite Avantgarde Version 10

Land:
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 328 Danke für 134 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
12/20 3/20
Heute Beiträge
3/3 ssssss206
AW: Neues Millennium Supreme T2 Brett

Also...
ich habe die gleiche Version wie du...
ja ich konnte mich verbinden...ja es ist zu Testpartien gekommen...3 an der Zahl..2 funktionierten..bei einer funktionierte es nicht so gut was am Ende zum Abbruch fuehrte...und das ist genau das was ich meinte.
Es geht weiter..trotz Verbindung keine Spiele zu den Bots ..es war nicht moeglich ein Bot mit dem Brett zu bespielen.
Nun aber ein weiterer Versuch..und zwar mit der Chessconnect App.
Ueber diese App laesst sich bekanntlich auch zu anderen Plattformen spielen...lichess z.B. man sucht es sich ueber die App aus auf welcher Plattform man spielen moechte.
Bevor man das macht richtet man natuerlich ausserhalb der apps das Brett ueber diese app ein...saemtliche online Bretter stehen ja zur Auswahl.
Nachdem man das dort gemacht hat waehlt man z.B. Chess.com aus und nun kann man auch gegen die Bots spielen wenn man mag. Einrichten brauchte ich dann nichts weiter. Das ging definitiv besser als ueber die direkte Chess.com app. Zumindest bei mir.
Auch lichess funktionierte in allen Funktionen.
Man kann das machen na klar..., aber der eine Abbruch hat mir halt genau das Problem gezeigt das passieren kann...klar kann es auch ohne Brett zu Abbruechen kommen...aber hier war in diesem Fall die Zugverbindung nicht stabil...das ist der Grund warum ich das online meide. Vielleicht geht es bei mir ja ueber die reine Chessconnect app besser und stabiler. Zum testen ok..aber ich wuerde eine ernste Wertungspartie nicht riskieren.
Dementsprechend ja es funktioniert
Kannst du ueber die normale Chess.com App in der Version die Du auch hast denn Bots bespielen ?
Bei mir ging das ausschliesslich ueber die Chessconnect app. Aber damit dann gut.
Die offizielle App die du auch hast mit der Version macht mir da wirklich Probleme..zumindest war es bis hier her so. Reine Online Partien waren moeglich. Ich werde ueber die Chessconnect App die Tage weitere Versuche machen ..wenn das dort wirklich stabil laeuft gebe ich gerne Bescheid.

Gruss

Andre