Zitat von
Salpeter
Jetzt wäre natürlich noch spannend, wie es sich online bewährt... Wie schon mal angedeutet, würde ich es wohl (ohne Figuren, weil ich den Phoenix schon habe) kaufen, wenn es online schnell ist.
Moin,
also ich persoenlich wuerde so ein Brett niemals online gegen einen menschlichen Gegner verwenden..das Risiko waere mir viel zu gross, dass das in die Hose geht bzw es da zu Problemchen kommt.
Ich habe es versucht mit chess.com zu verbinden.
Unter den Einstellungen wurde das Millenium zwar sofort gefunden und laut Chess.com war es auch verbunden was mich wunderte, denn die blaue Bt LED blinkte was ein Zeichen ist das es eben nicht verbunden ist. Sie muss dauerhaft leuchten. Trotzdem fragte Chess.com ob das verbundene Brett verwendet werden soll. Ich bestaetigte dies und aktivierte den Butten dafuer.
Tja..wie ich vermutete passierte da aber nichts beim Start einer Partie was mich auch nicht wunderte.
Lt Bt LED suchte das Millenium noch immer eine Verbindung... und Chess.com sagte alles verbunden. Das Brett war zur Verwendung ebenfalls aktiviert auf chess.com... soll das nun einer verstehen ? Habe mehrere Versuche gestartet..immer wieder das gleiche.
Nee nee..fuer verbundene Tablets, Smartphones oder Module um gegen den Computer oder bestimmte Programme und Apps zu spielen ist das top und macht auch wirklich Spass...aber online damit zu spielen waere fuer mich nichts und mein Test hat mich auch sofort bestaetigt das das nicht ohne Problemchen ist.
Gruss
Andre