|
AW: Neues Millennium Supreme T2 Brett
Moin,
gestern Abend bekam ich von Millenium die Mitteilung das mein T2 nun auf dem Versandweg ist.
Freue mich natuerlich und bin gespannt...allerdings musste ich schon wieder etwas mit dem Kopf schuetteln...
Bevor ich das T2 bestellte, rief ich bei Millenium an um zu erfragen mit welchem Paketdienstleister das Brett verschickt wird. Da Millenium sowohl DHL als auch UPS auf der Homepage angibt war es fuer mich wichtig das es mit DHL versendet wird, da wir bei uns massive Probleme mit UPS haben und mit DHL alles immer reibungslos verlaeuft. Mir wurde zugesichert das es mit DHL versendet wird.
Da ich insgesammt 3 mal mit Millenium telefonierte und ich 3 mal darauf hin gewiesen hatte und ich auch wirklich 3 mal bestaetigt bekommen habe das es ganz sicher mit DHL an mich gesendet wird da innerhalb Deutschlands angeblich fast alles mit DHL lt Millenium so der Support gesendet wird, bin ich nun auch davon ausgegangen das das so ist.
Von wegen ...kommt mit UPS.
Eine Umaenderung ist nun auch nicht mehr moeglich da ich die Mitteilung bekommen habe wo es schon auf dem Transportweg war.
Nun kann ich nur hoffen, dass wenigstens dieses eine mal es zu keinen Problemen mit UPS kommt.
Was ich mit UPS schon alles erlebt habe ist der absolute Wahnsinn. UPS ist auch bundesweit erst vor kurzem als der mit Abstand schlechteste Paketdienstleister in einem grossen Test eingestuft worden. Kam auch im TV wo es sogar per Video dokumentiert wurde und wirklich heftige Sachen seitens der Paketzusteller aufgedeckt wurden was bei keinem anderen Paketdienstleister so stattgefunden hat.
Nun gut es ist jetzt wie es ist...vielleicht geht es ja mal ausnahmsweise gut...nur verstehe ich da Millenium schon wieder nicht warum hier Zusagen gemacht werden die am Ende nicht eingehalten werden.
Bei DHL kann es sein das ein Sperrgutzuschlag erfolgt aufgrund der Groesse, nur haben Unternehmen da eh Sonderkonditionen und wenn es der Kunde wuenscht ung ggf bezahlt ist es auch egal.
Lt Sendungsverfolgung soll es Donnerstag zugestellt werden aber ist wohl die Nacht schon im Zustellzentrum in unserer Region eingetroffen.
Nur mal ein Beispiel was UPS betrifft...bei meiner letzten Lieferung per UPS war mein Paket wirklich 5 Tage auf dem Zustellfahrzeug (wirklich 5 Tage in Zustellung nicht Versandweg..der kam noch hinzu) um es dann am fuenften Tag ohne zu klingeln zu benachritigen ! Die absolute Kroenung...im Paketshop wo ich es abholen sollte kam es erst nach weiteren 4 Tagen an ! Ich bin dann praktisch 4 Tage am Stueck hinter einander zum Paketshop gefahren. Und das ist nur ein Beispiel von vielen..darum freiwillig nie wieder mit UPS.
Na gut schauen wir mal.
Gruss
Andre
Geändert von German Eagle (03.12.2025 um 08:25 Uhr)
|