Na, das sieht ja sehr gut aus!
Vielleicht könnte man den
Partien-Download insofern vereinfachen, als man nur (oder auch) eine Datenbank mit allen bisher verfügbaren Partien anbietet.
Denn wenn man gezielt neue Partien nachspielen will, etwa vom Elite weil man das Spracklen-Schach so erfrischend findet, muss man erstmal schauen, in welchen Runden sich diese befinden und ggf. berücksichtigen, welche man bereits heruntergeladen hat.
Das ist aufwändig und wäre sicher sowohl für die HP-Pflege als auch für den Download schneller, wenn es immer eine aktuelle Datenbank mit allen Partien gäbe - zumal eine gezippte pgn-Datei kaum Platz benötigt. Ggf. kann man die Sortierung in der Datenbank nach Abschluss des Turnieres nochmal anpassen.
Die
neuen Einzelübersichten gefallen mir gut, auch dass zwischenzeitlich die Kreuztabelle eine neue erste Zeile erhalten hat, in der man die Gegner-Nr. ablesen kann und sich deshalb viel weniger darauf konzentrieren muss, dass man nicht "verrutscht".
Da fehlen ja nur noch wenige Vorstellungen und natürlich die restlichen Matches!
Wer kommt denn als nächstes für Scorpio in Frage? Vielleicht mal ein neuer Anlauf mit dem R30 morgen Nachmittag (Freitag) so ab 17Uhr? Die Partien mit Majestic Chess könnten evt. auch spannend werden, da mache ich mir für Scorpio ebenfalls gewisse Hoffnungen