Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2025, 17:59
Benutzerbild von Chessguru
Chessguru Chessguru ist offline
Administrator

Land:
Abgegebene Danke: 2.307
Erhielt 5.373 Danke für 1.597 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
7/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss6750
AW: Fidelity Sensory 9 Speed

Hi Otto,

Zitat von MaximinusThrax Beitrag anzeigen

Der Fidelity Elite A/S Challenger (mit einem alten Prestige Programm aus dem Jahr 1982 und 3,0-3,2 MHz)

und hier muss ich ganz entschieden Widersprechen! Der Quatsch lässt sich scheinbar gar nicht mehr ausrotten ( "aber es steht da und steht dort geschrieben..." ) weiß ich - ist aber unrichtig!

ich habe es häufiger ge- bzw. beschrieben. Die gemeinschaftliche Erstellung („Crowdsourcing“) stellt das Grundprinzip der Schachcomputer.info Wiki dar.

Jeder kann Artikel schreiben, bearbeiten oder verbessern, einzige Voraussetzung, ein kostenloser Account muss zuvor erstellt werden, um Spam zu vermeiden. Die Qualität entsteht durch viele Mitwirkende, die sich gegenseitig korrigieren.

Niemand hat den Anspruch auf ein „heiliges Werk“ mit ausschließlich korrekten Fakten erhoben.

Immer wieder habe ich darauf hingewiesen, dass die/das Schachcomputer.info Wiki (hat nichts mit der Wikipedia zu tun, sondern wird und wurde ausschließlich von mir finanziert bzw. gepflegt) nur ein Angebot bzw. die Umsetzung einer Idee darstellt, um ein umfangreiches Nachschlagewerk für Schachcomputer entstehen zu lassen.

Einige der genannten Infos stammen von Hein.

https://www.schaakcomputers.nl/hein_...(Budapest).pdf

Gruß
Micha
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Chessguru für den nützlichen Beitrag:
kamoj (14.11.2025), MaximinusThrax (15.11.2025), paulwise3 (17.11.2025), udo (17.11.2025)