Ich sehe gerade..hier bei uns bei Amazon kostet er jetzt wieder regulaer 879 Euro.
War wohl wirklich nur fuer kurze Zeit.
Vielleicht kommt ja zum Black Friday nochmal ein Angebot.
Ja ich hoffe er bereitet dir genau so viel Freude wie mir gerade...ich hatte noch eine weitere Partie gespielt die bis ins Turm Bauern Endspiel ging...im 68. Zug gab er auf. War spannend..aber da es noch knapp unter Elo 1800 war kann man sowas natuerlich nicht zu hoch haengen..ein kleiner Fehler reichte...ich glaube das wird hart ab Elo 2000

Auf chess.com wurden nach der Analyse meine Zuege mit 2100 Elo bewertet..die vom Sense Robot mit 1800 Elo. Die 1800 vom Sense Robot kommen ja dann schon in etwa hin wenn man der Bewertung glauben schenken kann. Da ich selber mal zwischen 2000 und 2200 schwanke vorausgesetzt ich spiele wirklich konzentriert kommt auch diese Bewertung in etwa hin. Die Elo Einstellung bzw Staerke scheint ganz gut zu passen.
Was ich auch noch ebend testen konnte...in einer Partie laesst er 3 Zugruecknahmen zu die er selbst ausfuehrt fuer beide Seiten...ob man auch mehr einstellen kann hab ich noch nicht getestet.
Die gespielten Partien speichert er automatisch in der App ab. Somit kann man sie ratzfatz z.B. auf lichess kopieren und dort analysieren lassen. Auch dann wenn man mit der App nicht on ist. Oeffnest Du die App stehen dir die Partien sofort zur Verfuegung.
Falls er dir nicht zusagen sollte kannst ihn ja bedenkenlos zurueck senden in den ersten 14 Tagen.
Ich werde ihn behalten sollte in den naechsten Tagen keine technisch negative Ueberraschung kommen.
Gruss
Andre