Thema: News: Neuer Roboter mit Arm
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2025, 02:41
Benutzerbild von udo
udo udo ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 879
Erhielt 2.372 Danke für 1.244 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
17/20 18/20
Heute Beiträge
0/3 sssss3013
AW: Neuer Roboter mit Arm

Zitat von German Eagle Beitrag anzeigen
Hehe Udo...sicherlich weiss ich was Du meinst, aber mit dem Satz mehr braucht es dann nicht mehr meinte ich das keine weiteren Geraete dazukommen denn davon bin ich seit Jahren weg. Ich habe mich auf maximal 2-3 Schachcomputer die ich auch wirklich nutze beschraenkt (ausgenommen Tablet und iphone). Natuerlich beobachtet man weiter den Markt schon alleine aus dem Interesse heraus...sollte irgendwann nochmal ein besonderer Schachcomputer erscheinen (wie es der Sense Robot fuer mich ist) und man wuerde ihn gerne kaufen, kann ich Dir versichern, dass ich dann wieder eines der vorhandenen Geraete verkaufen wuerde.
Gruss

Andre
Hallo Andre, Mein Einwand war auch mehr symbolisch gemeint, man kann auch schlecht Schachcomputer mit PC`s vergleichen. das ist ja eine unendliche Aufrüsterei , die ich aber nur noch begrenzt mit mache.

Aber zu mindestens in den wilden 80igern wurden die Schachcomputer ja auch immer besser, stärker schneller. Und die besten waren sauteuer. $(⊙_⊙)?📈
Heute kann man sich seine Lieblingsmodelle aussuchen, stark sind sie fast alle, und damit zufrieden sein , was man hat.