Thema: News: Neuer Roboter mit Arm
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2025, 19:55
Benutzerbild von German Eagle
German Eagle German Eagle ist offline
Fidelity Elite Avantgarde Version 10

Land:
Abgegebene Danke: 139
Erhielt 332 Danke für 135 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
11/20 3/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss207
AW: Neuer Roboter mit Arm

Hallo Dirk,
ja wie sich das mit dem aufbauen von Stellungen ergibt wie beim Chessnut move weiss ich auch nicht, aber dass muessten ja diejenigen wissen, die schon einen haben..vielleicht kann da ja jemand was zu sagen...fuer mich persoenlich ist es eher uninteressant ob er das auch kann da ich das an dem Sense eh nicht nutzen wuerde.
Und wie Du schon sagtest selbst wenn er es koennte wuerde das etwas laenger dauern als wenn man es selber aufbaut.
Nein ich werde ihn hauptsaechlich nutzen um eine regulaere Partie gegen die unterschiedlichen Stufen zu spielen. Der Spass an der Technik und dem selbstziehenden Roboter macht es fuer mich zu einem Fungeraet und genau das soll es sein. Bin natuerlich auch an allem was er noch kann interessiert. Aber erstmal steht der reine Spass daran im Vordergrund.
Da ich nicht staendig am Turnierbrett sitze und der Sense neben meinem PC steht und ich gerne mal nebenbei eine Partie spiele wenn ich am PC bin eignet er sich prima dafuer.
Lt Amazon soll er schon am Samstag geliefert werden...ich werde ihn natuerlich testen. Wenn alles ok ist kommt er unter den Weihnachtsbaum
Das Millenium Brett dauert ja noch etwas.

Gruss

Andre