Thema: News: Neuer Roboter mit Arm
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2025, 16:57
Benutzerbild von dsommerfeld
dsommerfeld dsommerfeld ist offline
TASC R30

Land:
Abgegebene Danke: 614
Erhielt 776 Danke für 276 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
8/20 5/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss440
AW: Neuer Roboter mit Arm

Hallo Andre, dann man viel Spaß mit deinen Neuanschaffungen.
Bin gespannt was Du berichtest. Was mich immer wahnsinnig nervt ist der Umgang mit dem Kürzel (KI). Es ist nirgends erklärt was hier KI ausmacht. Betrachtet man Die "KI Stufen" dann sieht es wieder nach Stockfisch aus. Vielleicht ein wenig herum gestrickt. Das ist dann wieder Intern mit vielen Keksen vergleichbar. In dem Sektor gibt es leider nur Ideenlosigkeit und Sf ist ja quasi immer schnell einzubauen.
Ich finde Selbstzieher schon interessant, aber eine Stellung aufbauen kann der nicht oder? Bei dem Move, der ja nicht so toll aussieht finde ich den Stellungsaufbau für Aufgaben sehr cool. Selbst wenn der Bot das könnte müsste er ja bei einer komplexen Stellung X mal 8 Sekunden für einen Aufbau benötigen. Ich gehe davon aus, das alles zumindest immer von Hand aufgebaut werden muß oder?
Garantie und Co, wäre für mich kein Showstopper, mir geht es um den Nutzen. Ja, sieht cool aus, wobei ich den Blick von meiner Frau im Rücken spüre :-)

Wenn es ein Kit zum Wechsel auf Go geben würde, wäre ich fast begeistert.

Da Du ja ein alter Hase bist, bin ich sehr gespannt wie sich das entwickelt. Updates please.

LG Dirk
Folgender Benutzer sagt Danke zu dsommerfeld für den nützlichen Beitrag:
German Eagle (22.10.2025)